Alle die mich kennen wissen, ich bin  Christian Darasz und das bleibt so. Seit dem 4.08.2000 bin ich glücklich mit meiner Frau Donatella verheiratet. Wir haben zusammen Sohn "Gian Luca" und unsere liebe Pflegetochter "Leni".  Seit Dezember 2020 führen wir zusammen den Gasthof zum Rössli in Bannwil.

Da ich für's Leben gerne neue Erfahrungen sammle und ebenso Koche, habe ich meine innige Kochleidenschaft, während der letzten 8 Jahren im Chrigu's Aarebeizli in der Region bekannt gemacht. Nun sammle ich im Gasthof zum Rössli wieder neue Erfahrungen.

Christian Darasz
Christian Darasz
Donatella Darasz
Donatella Darasz

Während ich mich um die Küche und die Betreuung unserer lieben Gäste kümmere, sorgt meine Frau Donatella dafür, dass sämtliche administrativen Angelegenheiten erledigt werden, springt kurzfristig in die "Bresche", wenn etwas fehlt.

Sie ist mein Rückhalt, meine gute Fee.